Abnehmen leicht gemacht!?

Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

Love your Body like your best friend, -der andere Weg,
– um Dich endlich glücklich sicher und geborgen in deinen Körper zu fühlen.

Kommt dir das bekannt vor? Endlich kommt der Frühling und der Sommer – glühend heiße Tage am Baggersee und im Schwimmbad, figurbetonte Kleidung, die deine Vorteile herausstellen soll. Wenn du welche hättest. Deinen Body im Freibad zu zeigen ist für dich ein Albtraum. Shoppen? – der Horror Der Umkleidespiegel ist dein Intimfeind, weil er dir jedes Mal die – deiner Meinung nach – hässliche Wahrheit präsentiert. Du hast schon vieles ausprobiert, seit vielen Jahren versuchst du dein

Gewicht zu reduzieren oder deine Figur zu verändern und trotz aller Bemühungen verändert sich – nun ja – nichts. Du schämst dich für deinen Körper. Das einzige Haus, in dem du dein Leben lang wohnst.

Das hat er nicht verdient. Er ist dein bester Freund, der dir jahrelang treu zur Seite steht. Und du spürst es – und willst dich endlich selber lieben können – inklusive deines best Buddies.

Selbstwertgefühl und Selbstliebe stärken

Bist du bereit für die Veränderung?

Selbstsicherheit und gutes Körpergefühl – das werden deine Begleiter auf deinem neuen, unbeschwerten Weg durch dein Leben.

Wir, Petra Eger Hypnosetherapeutin und Beatriz Baldur, Expertin für Attraktivität und positives Körperbild, unterstützen dich in unserem body- positivity Workshop, Schritt für Schritt. und zeigen Dir im ersten Teil, wie du mit Hypnose und der Kraft des Unbewussten, dich und deinen inneren Schweinehund besser kennst lernst und auf der unbewussten Ebene Veränderungen (Essverhalten etc.) manifestiert werden können, um sie dann leicht im Alltag umzusetzen. Das werden die ersten Schritte auf deinem neuen, unbeschwerten Weg voller Selbstliebe.

Im zweiten Teil erfährst du die Geheimnisse wahrer Attraktivität und entdeckst, wie du deine individuelle Schönheit unterstreichst und gekonnt in Szene setzt.

Du erhältst in dem Workshop alle Informationen und Unterstütztung, um dich schöner, sicherer zu fühlen und mit deinem Körper Frieden zu schließen. Sie sind unkompliziert im Alltag umsetzbar – wir sprechen hier aus eigener Erfahrung.

Teil 1

Petra Eger, Heilpraktikerin- Hypnosetherapeutin

-Einführung/Erklärung: Gewichtsreduktion, Verhaltensveränderung – wie Hypnose dir hilft, Selbstwertsteigerung zu erzielen und die Macht der inneren Bilder in den Griff zu kriegen.

– Face your Fears – and your Reasons: Festlegen der eigenen Absicht und Gründe, mit eventuellen Befürchtungen

-Erste Hypnoseerfahrung mit Suggestibilitätsübung

-Body-Image, Bodyschema – was ist das? Eine Einführung.

-Hypnose Körperscan

wie schließe ich Freundschaft mit meinem inneren Schweinehund (wie nähert man sich an, anstatt sich zu vermeiden?)

– Der Weg ist geebnet- jetzt willst du ihn gehen: Hypnose zur Verankerung der erarbeiteten Ziele mit Zukunftstransfer

Sich selbst schön finden lernen

Teil 2

Beatriz Carmen Baldur, Expertin für Attraktivität und positives Körpergefühl (Bodypositivity)

-Meine eigene Geschichte – wie die Bulimie mir beibrachte, mich bedingungslos zu lieben

-Was ist Attraktivität ?
-Jede Frau ist schön – lerne die große Unbekannte kennen

– deine Schönheit
-That’s the look! – lerne deine Figur in Szene zu setzen

Falls du interessiert bist wir können leider nur 10 Frauen auf ihren neuen Weg bringen

Wenn du deine Attraktivität steigern willst und dich im eigenen Körper wohlfühlen

Der Workshop findet in München am 27. Januar 2018 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Genauer Ort wird noch bekannt gegeben.
Kosten: 199 €. Die Kosten sind bei der Anmeldung zu bezahlen.
Bitte Schreibutensilien mitbringen.

Falls du dir unsicher sein solltest, frage vorher deinen behandelnden Arzt.
Wenn du schon sehr lange mit sehr starkem Übergewicht kämpfst, bitten wir dich vor der Anmeldung mit uns in Kontakt zu treten.

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du körperlich/psychisch gesund bist und an keinen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen, bestimmte Medikamente,….) leidest die eine Gewichtszunahme hervorrufen können.

Add A Comment