Dein Weiblichkeitsfaktor deine Geheimwaffe und persönlicher Zauber

Wie stehst du zu deiner Weiblichkeit? Oder mal anders gefragt, was bedeutet für dich Weiblichkeit?

Für mich bedeutet Weiblichkeit meinen Körper zu feiern und zu meiner Figur zu stehen. Und falls Frau eine Taille hat, dann darf sie diese auch gerne zeigen. Auch einen runden Bauch, der weich und weiblich ist, darf stolz betrachtet werden.

„Eine Taille sollte man auf keinen Fall verstecken.“

Vielleicht glauben manche Frauen, dass es zu viel Aufwand erfordert, sich feminin zu kleiden. Oder sie sind mit der eignen Figur unzufrieden und gehen daher verständlicherweise davon aus, dass Oversize Mode die Mängel kaschiert. Doch leider ist dies nicht der Fall. Es ist schlichtweg ein Verbrechen, die eigenen weiblichen Vorzüge und die Silhouette gänzlich zu opfern, und zwar nur aus Gründen der reinen Bequemlichkeit oder zur Tarnung.

Gerade die weiblichen Kurven und Silhouetten sind es doch, die die wahre Macht einer tollen, weiblichen Frau ausmachen.

Der beste Weg, die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren, ist es, die diversen Stylingoptionen zu nutzen, die dir zur Verfügung stehen.

Uns Frauen stehen sehr viele modische Möglichkeiten zur Verfügung um unsere Looks zu gestalten.

Wir können mit Haarfarben experimentieren, mit neuer Frisur, Strähnchen?

Flirte mit deinem Spiegelbild, experimentiere mit Stilettos oder wie wäre es mit einem Spitzentop?

Schöne Dessous geben auch ein wundervolles weibliches Gefühl.

Materialien und Stoffe können ebenfalls den Zugang zur eigenen Weiblichkeit eröffnen.

Fließende Stoffe, Kaschmir, Seide, Chiffon, Leder können den Körper umschmeicheln und in der richtigen Kombination wahnsinnig tolle Effekte zaubern.

Ein weiterer wichtiger Faktor für die Weiblichkeit ist die Körperhaltung und ein femininer Gang.

Kleider bewirken ebenfalls Wunder. Jede Frau sollte mindestens ein absolut atemberaubendes Kleid besitzen.

Es kann trägerlos sein, eng anliegend, aus Satin oder auch ein Etuikleid mit zartem Print. In diesem Kleid solltest du dich stark, selbstbewusst, sexy und schlanker fühlen, sobald du es  über den Kopf ziehst.

Add A Comment