Hilfe in Stresssituationen, mit deinem Gewicht und Körper besser klar zu kommen

Mein Kurs Körperglück hilft dir in Stresssituationen ausgelöst durch dein Gewicht und Körper, dich besser zu verstehen zu lernen und aus dem Widerstand heraus zu gehen – was deinen Frust wieder lindert.

Eine wahre Geschichte aus meinem Leben

Ich schreibe dir hier mal ganz ehrlich auf, was ich damals in mein Tagebuch eingetragen habe und wie es mir früher erging, als ich so unglücklich war mit meiner Figur und meinem Körper.

Es gibt die Tage da habe ich das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen und der unfähigste Mensch der Welt zu sein. Da möchte ich einfach aus meinem Körper, der nicht zu mir gehören scheint einfach aussteigen. Ich fühle mich wertlos. Ich sitze zuhause und weine, weil ich mich alleine fühle. Und weil ich mich so einsam und traurig fühle, esse ich zwei Tafeln Schokolade und anschliessend eine Tüte Chips, weil ich gestresst, verärgert und traurig bin.

Die Wirklichkeit und die Fassade von Menschen

Du schaust auf die Fassade eines Menschen, siehst bei Facebook, Instagram Frauen, die schlank sind, die ganz viel abgenommen haben, glückliche Pärchen- und Familienbilder. Und du denkst dir, bei allen klappts, nur bei mir nicht. Und du fängst an dich zu vergleichen. Was dir natürlich erst recht ein ungutes Gefühl gibt. Du vergisst jedoch in dem Moment eine wichtige Sache, du siehst nur die Fassade.

Schau aber mal hinter die Fassade und du erkennst bei anderen Menschen nicht weniger Probleme, Unsicherheiten, Abgründe, Hindernisse und Umwege als bei dir selbst.

Kein Mensch hat andere, bessere Vorraussetzungen als du.

Du hast es ebenfalls in deiner Kraft und Macht, tolle Dinge in deinem Leben zu erreichen. Auch wenn deine Situation gerade total frustrierend ist, aber du kannst es schaffen. Du brauchst lediglich Unterstützung von einer Person, die denWeg schon hinter sich hat und genau weiss, wie man die gewünschte Verbesserung erreicht.

Und daher lade ich dich ein, hier zu meiner Community von Körperglück – Cabea MyBodyImage. Ich bin diesen Weg gegangen und mich befreit von all dem Kummer und Frust. Und daraus habe ich mein Online Selbstlernkurse entwickelt damit andere Frauen ebenfalls, endlich schaffen sich glücklich und schön zu fühlen.

Ich bin weder besonders diszipliniert, noch besonders stark, ich bin nicht besonders motiviert noch besonders leidensfähig. Nein, eher das Gegenteil. Ich bin gemütlich, mag gutes Essen und gerne auch mal faul sein. Ich bin eine normale Frau. Und glaube mir, wenn ich es geschafft habe und diesen Weg gegangen bin und gehe, dann kannst du das auch

Meine Botschaft an dich

  • Glaube an dich, egal was passiert verliere nie den Glauben an dich
  • seit mutig, trau dich was
  • sei stark, auch wenn du einen Rückschlag erleidest, the only Way ist up. Es geht immer weiter.
  • such dir Vorbilder, Inspirationen von Menschen die dir gut tun
  • Jeder Tag ist ein neuer Tag und du kannst jeden Tag neu starten.

Ein online Selbstlernkurs unterstützt dich dabei

Da es natürlich am Anfang erstmal dazu kommen kann, dass du nicht weisst wie du überhaupt anfangen sollst an deinen neuen Zielen dran zu bleiben, brauchst du Unterstützung.

Und dafür eignet sich ein digitaler – online Selbstlernkurs ganz hervorragend. Du hast super wichtige Informationen ganz gezielt vor dir liegen. In genau dem Moment und den jeweiligen Stufen, deiner Entwicklung. Körperglück hilft dir genau in den Stresssituation mit deinem Gewicht und Körper dich besser verstehen zu können und aus dem Widerstand und den schlechten Gefühlen heraus zu kommen.

Endlich zufrieden mit Figur

Du hast deinen persönlichen Leitfaden, der dir hilft ein Fundament aufzubauen mit den emotionalen Schwankungen besser und effektiver klar zu kommen. Du lernst deinen Frust wahrzunehmen, ohne dich dafür zu verurteilen. Endlich verstehst du wie deine Gedanken, deine Gefühle beeinflussen. Limitierende Glaubenssätze werden aufgedeckt. Alte Glaubensmuster die dich blockieren, lösen sich auf. Du lernst neue Gedanken zu entwickeln, dein Mindset komplett neu auszurichten. Du wirst so viel Erleichterung fühlen und neue Dinge wahrnehmen.

Und auf einmal ist Selbstliebe nicht mehr nur ein Wort sondern du fühlst sie.

Wow, ich kann nicht in Worten beschreiben wie schön es sich anfühlt sobald du dich selbst wirklich akzeptierst und jeden Tag besser findest. Bis du eines Tages, sogar echt fühlst, dass du dich selbst liebst. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Du bist dann in der Lage dir selbst gute Gefühle zu geben. Du glaubst an dich, vertraust dir. Und hast Strategien an der Hand, die dir helfen dich besser zu fühlen. Du hörst auf, dich selbst zu Bewerten und dich selbst zu verletzen. Du fühlst einfach nur noch Frieden in dir.

Wenn du neugierig geworden bist, dann trage dich ein und hole dir meinen kostenfreien Minikurs.

Oder schaue mal in den Shop vorbei und stöbere dort, ob du das passende für dich findest.

Add A Comment