Was verhindert dein Wunschgewicht zu erreichen? Was steht deinem Wunschgewicht im Weg?

Ich werde es niemals schaffen abzunehmen! Was ist der wahre Grund der verhindert dass du dein Wunschgewicht erreichst?

Wie viele Diät Versuche hast du bis zum heutigen Tag schon unternommen? Wie oft hast du voller Elan und Motivation beschlossen, endlich alles zu tun um dein Wunschgewicht zu erreichen? Am Anfang lief es total gut, du bist voll motiviert, diesmal kann dich nichts stoppen und du bist dir total sicher dass du es diesmal schaffen kannst.

Du hast dir eine Diät ausgesucht, die sich sehr erfolgsvorsprechend anhört, du glaubst ganz fest daran, dass diese Methode dir hilft. Dann hast du dich auch im Fitness Studio angemeldet und gehst ganz fleissig und regelmässig trainieren. Du meinst es wirklich ernst und du bist dir sicher, dass dich nichts davon abhalten kann, endlich ein neuer und besserer Mensch zu werden.

Du hast dich schon oft  mit dem Abnehmen angestrengt und wolltest alles dabei perfekt machen? Die perfekte Diät durchziehen?

Du hast dich an Diätvorschriften gehalten, auf leckeres Essen verzichtet und auch so seltsam schmeckende Shakes probiert.

Und was war das Resultat? Du kannst das nicht lange durchziehen… Nach einer Weile, vergeht deine Motivation, es schleichen sich ganz unbemerkt wieder Verhaltensweisen in deinen Alltag, die dich von deiner Diät und deinem Sportprogramm abhalten. Und hinterher, fühlst du dich wieder frustriert und machst dich selbst falsch und fühlst dich als Versagerin, weil du es wieder nicht geschafft hast, diese Diät durchzuziehen.

Deshalb heute mein Tipp für dich: Wenn du dir den Frust beim Abnehmen sparen willst und stattdessen lieber mit Freude die Kilos schmelzen lässt, dann versuche mal erst im Kopf die richtige Einstellung für deine Gewichtsprobleme zu finden.

Denn Abnehmen beginnt tatsächlich im Kopf.

Essen ist etwas total emotionales und nur reiner Wille reicht nicht, deine wahren Beweggründe zu finden, um abzunehmen.

Cabea MyBodyImage ist ein  Online-Intensiv-Kurs.

Er ist ganz einfach anzuwenden und wirkt total  zauberhaft und das Abnehmen wird dir viel leichter fallen. Über vier Wochen unterstütze ich dich mit tollen und wertvollen Informationen, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst.

  • Endlich weg von dem Naschen zwischendurch und trotzdem genießen
  • Werde dein eigener Abnehm-Coach und bleibe motiviert dran
  • Viele spielerische Impulse, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst und sofort umsetzen
  • Löse deine Abnehm-Blockaden und starte mit dem Abnehmen durch und zwar sanft und liebevoll

Und das alles ganz bequem von deinem Zuhause aus!

Hier in meinem Blog findest du viele, informative Blogbeiträge rund um das Thema, Gewicht, Lebensfreude, gutes Körpergefühl . Ich hoffe meine Artikel unterstützen dich und du konntest inspirierende Ideen für dich gewinnen.

Manchmal fällt das Abnehmen ja nicht so leicht. Das kenne ich auch.

Jahrelang habe ich trotz Diäten kaum etwas abgenommen oder dann auch wieder schnell zugenommen.

Es war immer neuer Stress. Ich bin sogar in die Bulemie abgerutscht. Ich war unglücklich, unzufrieden und gestresst.

Bis ich eines Tages beschloss, dass ich so nicht mehr weiter leben wollte. So habe ich langsam angefangen, mir trotz des Übergewichts etwas Gutes zu tun. Und sorgsam und liebevoll mit mir umzugehen und die wahren Gründe, für meine Gewichtsprobleme herauszufinden.

Ich fing an mich in Achtsamkeit zu üben und Selbstliebe und Verständnis für mich zu entwickeln. Je mehr ich für mich tat, desto mehr purzelten auch die Kilos.

Ich hätte es selbst nicht gedacht.

Natürlich gab es noch weitere Punkte, aber die erzähle ich dir demnächst.

Du bist ein wundervolles Wesen, gib die Hoffnung niemals auf.

 

Add A Comment