“Ich fühle mich fett, trotz Normalgewicht!”

Willst du endlich frei sein von Selbstzweifeln und dem ständigen Gedanken an deine Figur? Bist du enttäuscht von allen Diätversprechungen und Sporttrainings, frustriert über die vielen schlanken Frauen in den Medien? Hast du es satt, dich ständig zu dick zu fühlen?

Dann ist es Zeit für eine Veränderung! Schluss mit dem Bodyshaming!

Es ist Zeit, dass du dich auf den Weg machst und in einfachen Schritten das positive Lebensgefühl erfährst, dass du dir wünscht. Ich bin die Expertin für Attraktivität und ein positives Körpergefühl und befreie dich von deinen Figursorgen, dem Gefühl der Unsicherheit und dem Unbehagen, wenn man sich nicht mit dem eigenen Körper wohl fühlt.

Mit meinen Bodypositivity Online-Kursen Cabea-MyBodyImage helfe ich dir und begleite dich virtuell:

  • Deine wahre Attraktivität zu entdecken, sie zu erleben und auszustrahlen.
  • Deine Proportionen und deinen Körper zu lieben, sie mit der passenden Mode in Szene zu setzten. Dein positives Körper- und Selbstbild ist mein Ziel. Du wirst ganz genau wissen, was dir steht.
  • Dich von dem ständigen Gefühl, dass du zu fett bist befreien

Ich begleite dich online mit:

  • Positiven neuen Denkansätzen
  • Inspiration und Motivation
  • Unterstützung durch Übungen und Impulse zum sofort anwenden
  • Gebündeltem Wissen, sofort Schritt für Schritt umsetzbar
  • Praktischen Wegen zu einem positiven Körperbild, Körpergefühl und in die Selbstliebe
  • Stilberatung mit Leichtigkeit, die deine Figur umschmeichelt

E-Mail Coaching: Wenn dich konkrete Fragen und Sorgen plagen -schreib mir! Ich bin deine Freundin in allen Lebenslagen. Diskret und immer für dich da. E-Mail Coaching

Weiterführendes, persönliches Mentalcoaching. Per Zoom (online) oder im Großraum München vor Ort -die Einzelheiten kannst du unten bei “persönliche Beratung mit Cabea” erfahren. Neugierig?

Persönliche Beratung mit Cabea – die Coaching Pakete

Deine persönliche Beratung mit Cabea! Bei dir zuhause oder an einem Ort deiner Wahl berate ich dich ganz genau auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Ein klassisches Mentalcoaching mit Cabea -ist für dich richtig, wenn du ein für alle Mal das Gefühl, dass etwas mit dir nicht stimmt, dein Körper nie genug ist und du einsam bist, der Vergangenheit angehören soll. Wenn Essen oder Diät keine Problemlöser mehr sein sollen. Das Bodyshaming gehört der Vergangenheit an. Stattdessen werden Gewissheit, Selbstvertrauen und Freude Einzug halten in dein Leben – dauerhaft. Zusammen überwinden wir deine unterbewussten Blockaden. Du lernst, deine Figur aus einer positiven Perspektive wahrzunehmen. Wenn du dich selber hübsch findest, strahlst du es auch aus.

Du wirst endlich wissen, was deine persönliche Attraktivität ausmacht und wie du diese gekonnt zeigst. Wir steigern deine Attraktivität & deinen Selbstwert.

Zusätzlich bekommst du mehr Klarheit darüber, wie du deine Kleidung kombinieren kannst und das stilsichere Wissen in Sachen Schnitte, Passformen und Stilrichtungen. Was steht dir – und was nicht. Nachhaltig und persönlich!

Regelmäßige Coaching Termine sind wichtig – so können wir auftauchende Hürden zeitnah überwinden, dich in deinem Weg bestärken. Selbstzweifel haben keine Chance! Mit diesen Paketen schaffen wir gemeinsam den Ausbruch aus dem Teufelskreis. Vor Ort im Großraum München oder per Zoom/ Skype (Online).

1 Monat Paket für 430,- Euro

3 Monate Paket für 690,-Euro

5 Monate Paket für 990,-Euro     Preise inkl. 19%MwSt.

Ablauf:
Du bist einzigartig und hast individuelle Anforderungen. Genauso verstehe ich auch mein Angebot. Deine Bedürfnisse bestimmen, wie wir vorgehen. Nach einem  Erstgespräch wissen wir, welche Herausforderungen du hast, wie wir dein persönliches Ziel erreichen. Das kann in etwas so aussehn:

Klären Deiner aktuellen Situation:

  • Was sind deine unterbewussten Blockaden? Was sind deine Herausforderungen?
  • Wie siehst du dich selbst?
  • Was trägst du?
  • Worin fühlst du dich wohl und worin eher nicht so?
  • Was sind deine Wünsche bezüglich deiner optischen Erscheinung -beruflich wie privat?
  • Wie möchtest du wahrgenommen werden?

Parallel unterziehen wir Deine Garderobe einer genauen Prüfung. Hab deine wichtigen Teile griffbereit. (inkl. Schuhe, Accessoires)

Deine persönliche Beratung mit Cabea beinhaltet:

• Bis zu 4 Stunden/ pro Monat Cabea persönlich vor Ort, bei Dir zuhause (innerhalb München keine Fahrtkosten, außerhalb München bitte Anfragen)
• Garantiert nachhaltiger Effekt
• Inklusive 12 Monate WhatsApp/Email Support bei Fragen zu einzelnen Outfits und Motivation Flauten.
• Auf Wunsch mit persönlichen Lookbook á 100€.

Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam diesen Weg in die Leichtigkeit. Der Weg bringt dir Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Wertschätzung – und als Resultat – ein gutes, neues Körpergefühl. Du lebst dein Leben voller Selbstbewusstsein und mit einem gesunden Körperbild.

Der erste Schritt in ein neues Leben 🙂

Ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen? Ich freue mich auf dich.