Vertrauen in deinen Körper

Stoppt die Stimme in deinem Kopf „du bist zu dick“

Lerne auf eine einfache Art und Weise ein neues Vertrauen in dich und deinen Körper zu kultivieren. Durch die unzähligen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit, in denen du, entweder von anderen oder du dich selbst und deinen Körper kritisiert und abgewertet hast, sind dir diese Verhaltensweisen total normal und bekannt. Sie laufen in deinem Unterbewusstsein auf Autopilot ab. Und genau diese Gedanken, sind es die deine Gefühle vergiften. Diese unbewussten Gedankenmuster sind es, die dich nie wirklich glücklich und frei in deinem Körper fühlen lassen.

Lerne auf eine einfache Art und Weise ein neues Vertrauen in dich und deinen Körper zu kultivieren. Dich und deine Gefühle besser verstehen lernen

Aber jetzt ist die Zeit gekommen, in der du weisst warum das so ist. Dinge zu verstehen, sind schon ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Und in deinem Fall, bedeutet die richtige Richtung „Heilung“

Nämlich Heilung all deiner emotionalen Verletzungen, die du schon sehr viele Jahre mit dir trägst. Es gibt nicht nur körperliche Verletzungen, sondern die seelischen Wunden sind genau so schlimm und schmerzhaft.

Ich habe all diese Dinge selbst durchlebt und mir meinen Weg durch die Bulimie und der Neigung mich selbst zu verletzen in meine Heilung gebahnt. Der Weg war nicht immer einfach, aber ich wollte unbedingt glücklich sein und mich endlich wohl und schön fühlen in meinem Körper, daher habe ich niemals aufgegeben. Und ich habe es geschafft. Ich habe effektive Wege gefunden, all die alten Verletzungen aufzuarbeiten und zu heilen. Und heute, liebe ich mich und meinen Körper. Ich fühle jeden Tag, wie schön mein Körper ist, ich bin jeden Tag dankbar für ihn und seine tollen Funktionen. Ich merke endlich, wie ich gut mit ihm umgehe und wie schön es ist, ihn zu lieben und stolz auf ihn zu sein.

Und du kannst das ebenfalls 🙂

Entlarve die Stolpersteine und Auslöser für dein Unwohlsein

Entdecke die Stolpersteine und Auslöser für dein Unwohlsein und deine Unsicherheiten was deine Figur und dein Aussehen betrifft. Glücklicherweise hast du alle Fähigkeiten und die Kraft in dir, dich besser verstehen zu lernen und neue Gedanken zu finden, die dir erlauben ein besseres Körpergefühl zu gewinnen.

Ich weiss genau, dass du dich erstmal überfordert fühlst, wie soll sich deine Situation bloss ändern lassen, nachdem du dich schon so viele Jahre im Kreis drehst.

Ausserdem ist unsere Gesellschaft immer noch darauf programmiert nur schlank ist schön und die ganze Gesellschaft ist voller Lügen und Bewertungen.

Die Lösung ist nicht so kompliziert wie du vielleicht denkst.

Daher habe ich meinen kostenfreien Minikurs entwickelt, den du dir auf meiner Seite ganz easy downloaden kannst. Um genau in den Momenten in denen du dich einfach nur schrecklich fühlst und in deinem Kopf diese Stimme ganz laut sagt „Du bist zu dick“ brauchst du Unterstützung.

Mein Minikurs zeigt dir, dass du etwas tun kannst, was einfach geht und dir wieder hilft, aus diesem schrecklichen Gefühl heraus zu kommen. Nämlich genau in diesem Stadium aus Frust, Ablehnung und sogar Selbsthass, hilft dir der kostenfreie Minikurs dich besser zu verstehen, freundlicher mit dir umzugehen und neue Stolpersteine zu vermeiden.

Und ganz easy wirst du Schritt für Schritt eine tiefere Verbindung zu dir, deinem Körper, Geist und Seele aufbauen.

Add A Comment