Seinen eigenen Körper hassen? – so lernst du deinen Körper lieben!

Cabea – MyBodyImage ist eine Online-Akademie und Community für Bodypositivity. Cabea unterstützt Frauen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität. Gemeinsam mit mehreren hundert Frauen wurde ein 30-tägiges Bodypositivity-Programm zwei Jahre lang basierend auf ihren Bedürfnissen entwickelt.

  • Wohlfühlen im Körper
  • Sich nie wieder dick fühlen
  • Attraktiv und sexy fühlen – kein Diätwahn, schlechtes Gewissen beim Essen und Jo-Jo-Effekt

Sich im eigenen Körper wohlfühlen

Mit Cabea – MyBodyImage erhältst du eine effektive Kombination aus Wissensvermittlung der Attraktivitätsforschung und Aufgaben in Persönlichkeitsentwicklung, die du sofort anwenden kannst. Einfach erklärt und wissenschaftlich erprobt:

  • Du lernst liebevoll mit dir umzugehen, und dich zu loben, wie es dir zusteht.
  • Du findest deine Selbstsicherheit und innere Stärke. Sie ist deine Motivation zur Veränderung. Dein Unterbewusstsein fängt an dich im Alltag zu unterstützen, anstatt dich als Kritikerin zu quälen.
  • Du findest deinen persönlichen Kleidungsstil. Dein Body und deine Persönlichkeit werden optimal präsentiert.
  • Deine Wahrnehmung bleibt bei dir. Die ewigen Vergleiche mit anderen Frauen hören auf.
  • Du baust eine achtsame Beziehung zu deinem Körper auf- Schritt für Schritt

Zusätzlich teile ich in diesem Kurs mein Wissen über meinen Sieg gegen die Bulimie und aus 10 Jahren erfolgreiche Stilberatung mit dir. Entspannt von Zuhause aus und in deinem eigenen Tempo machst du dich mit Leichtigkeit auf den Weg zu deinem neuen, selbstbewussten ich. Bist du bereit?

Unzufrieden mit dem eigenen Körper – Warum Cabea – MyBodyImage Frauen hilft 

Frauen kritisieren sich bis zu 90-mal pro Tag in Gedanken für ihre Figur. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Egal ob professionelles Model, Business – Frau oder glückliche Mama: Keine war mit ihrem Äußeren zufrieden, alle hatten eine negative Körperwahrnehmung – unabhängig von ihrer Figur! Zu Unrecht! Die praktischen Erfahrungen aus meiner Arbeit bestätigen diesen Fakt.

Der Grund: ihr Unterbewusstsein ist durch Body-Shaming auf negative Selbstwahrnehmung gepolt worden. Selbst wenn sie Miss Universe wären – in ihren Augen ist jede von ihnen immer noch zu hässlich. Cabea – MyBodyImage bringt Frauen einen gesunden Umgang mit ihrer Selbstkritik bei. Selbstvorwürfe, Schamgefühle, Überforderung und Einsamkeit gehören der Vergangenheit an.

Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen aufbauen – deine Ergebnisse

  • Mehr Selbstbewusstsein
  • eine positive Ausstrahlung
  • mit guten Gefühl dein Spiegelbild betrachten – ein entspannteres Verhältnis zum eigenen Körper

Der Schlüssel zur positiven Ausstrahlung, die du bisher bei anderen bewundert hast, liegt direkt vor dir.
Ergreife ihn und dein Leben verändert sich positiv.

  • Ein positives Selbstbild lässt dich in deiner Außenwirkung sicherer auftreten
  • Du fühlst Zufriedenheit und Glück: Die Waage hört auf, Selbstwertgefühl und Stimmung zu diktieren. Du spürst die Macht positiver Gedanken.
  • Finde mit Cabea den Stil, der zu Dir passt, der Dich Zuhause sein lässt im eigenen Körper
  • Kleide Dich so, dass Du Dich wohlfühlst und wie es Dir gefällt – ganz unabhängig von kurzweiligen Trends.

 

Wer steht hinter Cabea 

Cabea ist das Herzensprojekt von mir, Beatriz Carmen Baldur.
Mit großer Begeisterung gebe ich meine enorme Erfahrung an dich weiter. Ich bin Betroffenen Expertin und habe erfolgreich meine Bulimie geheilt und mein gestörtes Selbstbild gegen ein wunderbares Körpergefühl getauscht.  Ich bin davon überzeugt, dass Selbstliebe und Mode miteinander vereinbar sind und sie unser Leben sehr bereichern.
Mit meinen Bodypositivity-Online Programmen helfe ich dir, dich in deiner wahren Schönheit zu entdecke und sie zu fühlen. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen.

Wir sehen uns bei Cabea!

Befreie dich jetzt von Selbstzweifeln

Meine besten Coaching Impulse um deine Schönheit jeden Tag selbst zu fühlen. 100% Kostenlos💋

Deine Daten sind sicher- wir befolgen die DSGVO Verordnung und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.