Wie finde ich zu mir selbst? Hab den Mut ganz Du selbst zu sein

Wer bin ich? Was macht mich wirklich glücklich?

Wenn eine Frau wirklich zu sich selbst gefunden hat und nicht mehr abhängig ist von falschen Vorbildern dann fängt die Frau an, herauszufinden wer sie wirklich ist. Wenn sie aufhört sich mit anderen Frauen zu vergleichen, dann hat sie angefangen sich selbst so zu akzeptieren wie sie wirklich ist.

Das ist ein toller und großer Schritt in die richtige Richtung. Dazu braucht es Mut. Aber auch Rom wurde nicht an einem einzigen Tag gebaut.

Wie schaffe ich es, mir ein neues Leben aufzubauen, damit ich mich glücklicher fühle?

Sobald du, die Entscheidung getroffen hast und dich für dein neues Leben entschieden hast, dann gibt dir das Universum wirklich alle Unterstützung die du brauchst. Das Leben öffnet für dich die Pforten und deine Reise führt dich immer näher zu dir hin.

Wenn du dein Leben jetzt so lebendig und einzigartig gestalten magst, wirst du nach und nach immer mehr Unabhängigkeit erlangen: Innere Freiheit zieht auch in deinem Alltag mehr Freiheiten mit sich.

Du wirst dich jeden Tag mehr abheben von den grauen Leuten und Massenmenschen , die kein Selbstwertgefühl haben, nicht wissen was sie anderen bieten könnten, und diese Werte und Lebensfreude daher auch nicht ausstrahlen.

Was man nicht ausstrahlt, kann man auch nicht anziehen.

Der erste wichtige Schritt in dein neues und glückliches Leben, besteht darin, dass du für dich die Wahl triffst neue Wege einzuschlagen und das du dafür offen bist neue Dinge auszuprobieren.

Ein guter Start neue Dinge auszuprobieren, könnte sein, dass du dich heute für den Cabea MyBodyImage Newsletter anmeldest.

Glückliche Frau mit Sonnenbrille positives Körpergefühl selbstliebe

Du bist wunderbar, genau so wie du bist

Deine Cabea

Add A Comment